Donnerstag, 3. März 2016

Fotoparty - nicht nur für die Kleinen!

In den letzten Wochen haben wir in unserem Atelier einige lustige Fotoparties gefeiert und viele tolle Kinder fotografiert. Dabei hat sich gezeigt, dass gerade Teenies zwischen 11 und 14 Jahren, die schon zu groß für "klassische" Kindergeburtstage aber noch etwas zu jung für richtige Partys sind, unsere Fotopartys mit den liebsten Freundinnen total genießen. Da wir zu Zweit arbeiten, ist eine von uns die perfekte Beraterin für Make-up, Frisur und Outfit, während die andere fotografiert und die Mädchen ermutigt, sich vor der Kamera ruhig mal etwas zu trauen und wie die Profis zu posen. Wir sind immer wieder überrascht wie toll die Kinder Tipps und Anregungen umsetzen und die Ergebnisse sprechen für sich:-).
Übrigens können auch Erwachsene gerne mal eine Fotoparty bei uns feiern - sprecht uns gerne an!